Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage : Bei mir sind seit vorgestern meine Metro Money`s von über 2700 auf heute früh 475 geschrumpft. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas damit gekauft hätte. Ich habe mich auch "wahrscheinlich" nicht verklickt, weil ich eigentlich immer die selben Klicks mache und das schon seit vielen, vielen Monaten und dabei ist mir noch nie was abhanden gekommen. Hatte von euch auch schon jemand das Problem ? Und wenn, wie wurde es gelöst. Ich habe den Suppport angeschrieben. Mal sehen, was sie mir mitteilen, Kann man als Spieler eigentlich selber nachsehen, wofür man seine kostbaren Metro Moneys verbraucht hat ? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Hallo simsine erst mal herzlich wilkommen hier im Forum. Mir sind noch keine MM einfach so verschwunden gegangen nur durch Fehlklicks die ich auch selber mitbekommen habe. Ich kann dir als Tipp die sicherheitsabfrage ans Herz legen da so keine MM einfach so verschwunden gehen könne außer es liegt ein Fehler im System vor. Wir User können leider nicht nachsehen wofür die MM ausgegeben wurden aber der Support kann das und wird es dir sicherlich mitteilen wo die hin gegangen sind aber erhoffe dir nicht zu viel von einer Rückerbuchung. Hoffe das ich dir soweit alle Fragen beantworten konnte wenn nicht einfach noch mal fragen aber wir können dir leider auch nicht wirklich dabei helfen da wir auch nur normale User sind.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //