Hi Leute, ist ruhig hier... Daher mal eine Umfrage von mir.
Wieviel Bildungspunkte verwendet Ihr maximal um einen Spezialisten weiter zu beschäftigen? Wenn er/sie engagiert ist, gibt es ja jede Menge zusätzlicher Einsätze. Ist einer sehr engagiert (mindestens 6 zusätzliche Einsätze), dann überlege ich bis zu 200.000 BP für eine Verlängerung zu investieren. Maximum bei mir war bislang 130.000 BP. LG Vanessa
Ich habe ehrlich gesagt keine Schmerzkränze wenn ich der Meinung bin es lohnt sich nicht mehr zu verlängern dann schmeiße ich ihn raus. Ich gehe da immer nach verschiedenen sachen am Wichtigsten ist mir ob er eine Spezialisierung hat oder nicht und wenn er eine hat dann welche und wie oft ist die in meiner Wache vorhanden. Als nächstes schaue ich auf die Spezialisierungen wenn ich einen habe der mehrere Zusatzverträge hat dann entlasse ich den nicht so früh wie einen der nur mehr Erfahrungspunkte sammelt.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //