Hi Jina, erst mal sorry für die späte Antwort. Wie du sicher weißt wissen wir nicht mehr was bei BP los ist als ihr. Ich kann dir nur sagen das die Probleme an die Technik weiter geleitet wurden. Wenn wir mehr wissen werden wir es auf der Hauptseite bekannt geben. Ich denke aber nicht das wir etwas über die Technische und Finanzielle Lage von BP erfahren werden. Erst wenn das Spiel wirklich abgeschaltet wird werden wir es erfahren aber ich denke bzw. hoffe ich das es noch ein paar Tage dauern wird. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Hallo Jina, es kann auch daran liegen, dass das Rettungssystem überarbeitet wurde. D.h., man kann es abstellen. Was konntest Du alles nicht bauen? Feuerwehr, Polizeistation, Krankenhaus, Akademie? Versuche eines zu bauen, dann sollten die anderen auch gehen. Ein Versuch ist es wert. LG Vanessa
Noch eine Ergänzung: Falls Du schon ein Rettungsgebäude hattest, versuche irgendetwas zu verschieben (linker Button ganz unten: Werkzeuge und dann Verschieben). Im Reiter ganz oben sollten die Gebäude dann wieder auftauchen. Einfach irgendwo platzieren. Dann geht es wieder. LG Vanessa
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //