Hi, wisst Ihr davon etwas? (den Support will ich jetzt noch nicht fragen) ich habe Thunfisch zu 2 CC gekauft. Immer 250 Stück. Bestimmt 10-mal ganz schnell hintereinander. Immer wieder vom "Großhändler". Dann 100 Stück und 50 Stück... auch vom "Großhändler". Eigentlich kann man ja nur 4 Angebote einstellen. So schnell wie ich gekauft habe, konnte er nicht einstellen. Nutzt das Bigpoint um die Preise zu manipulieren oder hat einer einen Bug gefunden? Vanessa
Meines Wissens handelt sich es dabei um das Spiel als solches. Es werden so weit ich weiß automatisch Angebote in unterschiedlichen Preisklassen auf den Markt geworfen. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht.
Danke für den Link! Passt! Recht vielsagend ist dann auch der abschließende Satz vom Moderator: Um hier etweilige Diskussionen zu vermeiden schließe ich auch direkt ab. Soll ja keiner erraten, was es mit dem Großhändler auf sich hat... Na ja, ist ja nur ein Spiel.
Ja ich denke auch da stekt mehr dahinter als die Angebote die eingestellt werden. Aber das weis ich leider auch nicht. Evtl. bekommst du mehr Antworten über den Support aber das kann ich mir auch nich so ganz vorstell.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //