wir haben keinen Einfluss auf das Spiel da wir nur eine Fanseite sind und nicht teil von BP. Du kannst es gerne im Update und Ideenpool im offziellen Forum anregen. Aber schau erst mal nach ob die Idee nicht schon vorhanden ist. Ihr könnt euch aber auch hier austauchen aber die Idee wird nicht von den entwicklern gelesen.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
@badRaph: Ich kenne Dein Level nicht, aber nach Level 45 hatte ich alle Flächen mit CC kaufen können. Ungünstig ist, wenn man gleich alle Gebäude vollständig ausbaut und dort die CC rein steckt, obwohl sich viele erst nach 1000 Spieltagen lohnen (siehe Tips und Tricks auf www.citiesrising.de). Die Meeresflächen sind meiner Ansicht nach nicht so wichtig, da es kaum Wassergebäude gibt, die sich rechnen. Also weiter Mieten einnehmen und am Markt CC verdienen. Dann gibt es mit der Zeit genug CC für die Flächen.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //