Ich habe sowohl eine Smoothie-Bar als auch 500 Himbeeren produziert. Bei den Quest sind auch beide Aufgaben abgeharkt, aber ich bekomme die Belohnung nicht. Wieso? Kann mir jemand helfen?
Hey Nesha, das Problem hatte ich mit einem ähnlichen Quest. Am besten du loggst dich ins Forum von RisingCities ein, wenn du im Spiell drinnen bist und gehst zum Thread " Sammelthread: Probleme nach dem Update vom 06.03.14 - Quest nicht abzuschließen" Gib dort einfach deinen Quest und deine ID an und die Mods leiten es an die Technik weiter. Bei mir ist es dann sehr rasch behoben worden LG, CSL
Hallo Nescha, Crazy_Stella_Looking hat dir bereits die richtige Antwort gegenben (Vielen Dank dafür). Für Technische Probleme wendet ihr euch am besten an das Forum.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //