Warum bekommt man beim Kinobesuch bei der Kia Werbung keine MM die Werbung ist zu Ende und nach warten von 3 Stunden geht die Werbung nicht weg man muss immer abbrechen auch nach langen Wartezeiten, hier stimmt ja etwas nicht. 3 Karten 3 gleiche Werbungen und keine funktioniert. Seid dieser Werbung ab Do. den 24.04.2014 erhalte ich keine MM. Bis Dato das sind 3 Tage also 6 Karten ohne MM. Bitte um Info. lg. Delaila53
Hallo delaila du hattest doch von mir schon mal eine antwort zu dieser Frage bekommen. Wir können dir dabei nicht weiter helfen. Ich gebe dir mal einen link zum offiziellen Forum da kannst du deine Frage bitte noch mal stellen. Dort bekommst du hilfe von den Mods die dir dabei auch noch mal helfen können. http://de.bigpoint.com/risingcities/boar...oprobleme.2811/
LG -llll-
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Ich glaub sie hatte länger nichts geschrieben auf CS und die Anzeige "Wir suchen Dich" deswegen hatte ich es gedacht sie wäre nicht mehr da. Aber trotzdem schön das sie immer noch da ist <3
Sie ist im Moment Zeitlich sehr eingeschränkt aber sie ist noch bei CR. Wir suchen schon länger jemanden für CR. Intern ist sie aber immer noch tätig. Im Moment musst du mit mir vorlieb nehmen.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //