Hi Leute, kann mir das jemand bestätigen oder verwerfen? Bislang verkaufe ich Brötchen, Donuts und Pizza nur am Markt. Ich "verfüttere" sie nicht an meine Bewohner. Produktions- und Bildungspunkte habe ich mehr als genug. Also bleiben nur Erfahrungspunkte und CC als sinnvolle Gegenleistung.
Beispiel: Nostaligsches Doppelhaus Das benötigt 8 Brötchen für 300 Produktions-/Bildungspunkte und 30 Erfahrungspunkte. Brötchen kostet um 120 CC. 8 Brötchen also 960 CC. BP und PP brauche ich nicht, also könnte ich Kapitalisten nehmen, das ergibt 300 CC. D.h., für 30 Erfahrungspunkte bezahle ich beim Einsatz von Brötchen (960-300) = 660 CC, also pro EP 22 CC.
Wäre das teuer oder günstig, 22 CC für ein EP? Gestrüpp wegmachen: 3 CC für ein EP. Baum wegmachen: 25 CC für 2 EP.
Verstehe jetzt gerade die rechnung nicht. Aber man kann sagen das 1 EP ca. 10 CC wert ist. Jetzt fragst du dich evtl. wie ich darauf komme. Ich gehe vom Normallen Mietertrag und Bedarfsertrag bei Wohnhäusern aus beispiel das Desing Doppelhaus. Bringt in Stufe I 180 CC Mieteinnahmen Als Bedarfsertrag bekommt man 140.
Macht zusammen 320 CC Dafür bekommst du dan 32 EP
Wenn du nur die Miete ohne Bedarf einnimmst erhältst du 18 EP. Wenn du nur den Bedarsetrag einnimmst (geht natürlich nicht) dann bekommst du 14 EP. Macht dann zusammen auch die 32 EP das dann wieder mal 10 ergibt dann 320 EP genau so hoch wie der Bedarfsertrag ist.
Ich hoffe ich konnte der das einigermaßen verständlich erklären. Und ich hoffe auch das ich damit deine Frage beantwoten konnte.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //