Eine andere einfache M?glichkeit, den Lauf oder das Rennen zu verwalten, besteht darin, ihn Nike Air Max Zero Damen in einen Prozess zu zerlegen. Denken Sie nicht an die Ungeheuerlichkeit dessen, worauf Sie sich einlassen werden. Teilen Sie es stattdessen in Bl?cke auf, damit Sie sie einzeln verwalten k?nnen. Arbeiten Sie und konzentrieren Sie sich darauf, in jedem Abschnitt im ?Jetzt oder Moment“ (siehe n?chster Punkt) zu sein, und denken Sie nicht an den n?chsten, bis Sie dort sind und darin laufen. Wenn das Rennen beispielsweise sieben übergangsbereiche hat, konzentrieren Sie sich auf jeden, w?hrend Sie sich darin befinden. Wenn Sie den Lauf / das Rennen so aufteilen, k?nnen Sie das Gesamtereignis besser bew?ltigen.
Sei im Moment Für mich ist dies eine laufende Arbeit! Wenn Sie im Moment eines Laufs sind, k?nnen Sie wirklich daran arbeiten, Gedanken, Gefühle und dann Ihre Emotionen zu kontrollieren. Arbeite daran, in der Gegenwart zu Adidas Yeezy Boost 350 Donna laufen. Sei im Hier und Jetzt. Es ist schwer, aber sehr nützlich, denn wenn Ihr Geist anf?ngt zu denken, verursacht dies Gefühle, die zu Emotionen führen. Diese Emotionen k?nnen negativ sein und sich folglich darauf auswirken, wie Sie sich k?rperlich verhalten und wie Sie Ihr Laufen steuern. Für mich bedeutet dies, meine Schritte zu z?hlen, mich auf das Atmen zu konzentrieren und die wundersch?ne Landschaft um mich herum zu genie?en.
Seien Sie flexibel, seien Sie vorbereitet, wenn (wann!) Die Dinge nicht wie geplant verlaufen Denken Sie an all die Dinge, die in Ihrem Lauf m?glicherweise nicht nach Plan verlaufen, und bereiten Sie sich mental darauf vor. Es bedeutet nicht, dass Sie negativ sind, sondern bereit, nur für den Fall. Wenn also etwas passiert, ?rgert es Sie nicht. Stattdessen tun Sie, was Sie geplant haben, und fahren Adidas Zx 750 Hombre fort. Dies kann zu Ihrer Visualisierungszeit hinzugefügt werden.
Wenn Sie viele der Elite-Ultral?ufer beobachten, l?cheln sie oft. Durch das L?cheln werden die Neurotransmitter in unserem Gehirn - Dopamin, Serotonin und Nike Air Max 1 Heren Endorphine - freigesetzt, die den Blutdruck, die Herzfrequenz und den Stress senken und uns so helfen, uns zu entspannen. Durch das L?cheln fühlen wir uns besser, und wenn Sie dies in Ihren L?ufen üben, k?nnen Sie sich mehr amüsieren und sich gut fühlen. Versuch es!
Ich m?chte Sie ermutigen, über einen bestimmten Zeitraum daran zu arbeiten und sie so anzupassen, dass sie letztendlich für Sie arbeiten.
Als ich vom Strand zurück zum Zug ging, fand ich den einen Bioladen in einem Meer aus frittierten Lebensmitteln und Milchshakes. Ich wollte auch das frittierte Essen, aber mit 15 Meilen auf meinem Trainingsplan morgen wollte ich mir keine Sorgen machen müssen, dass es in meinem Bauch herumschwappt. Dies ist ein Veggie-Burger-Avocado-Wrap.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //