Verluste einfahren weil ich ein paar von meinen inzwischen 9mio PP benutze? Das ist vielleicht relevant für unter 30er aber selbst da hab ich die Sachen lieber produziert als sie eingekauft, da ich die CC später noch zur genüge brauche um so wichtige Sachen wie Baustoffe zuzukaufen damit ich meine Gebäude ausbauen kann. Spätestens wenn du 6 Wolkenkratzer auf Stufe 3 bringen willst und dafür 2500 Fliesen pro brauchst verlierst du die lust die alle selbst zu produzieren und freust dich über jeden CC denn du gespart hast ;p
Ansonsten würd ich mich schon freuen wenn ich ne Gärtnerei hätte und nicht nur die Floresteria 2 mai ~_~;;
Wie exact kommst du eigentlich auf die Rechnung? Da ja PP etwas sind was man nicht kaufen kann, wüsste ich gern mal wie du da eine Verlustrechnung überhaupt zustande bringst ^^
~lummykins~ ~ID: 1312934~ ~spiele seit 12 Monaten~
Pro Weizenbier braucht man, unabhängig von der Stufe der Brauerei, noch Rohstoffe: 2 mal Weizen und 1 mal Hopfen.
Die niedrigsten Marktpreise sind jetzt gerade: Weizenbier 14 CC, Weizen 12 CC, Hopfen 18 CC.
Unabhängig von PPs und Zeiten verbrauche ich 2 mal Weizen (2*14=28) und einmal Hopfen (18). Macht 46 CC. Das Bier könnte ich für 14 CC am Markt kaufen. Klar kann ich Weizen und Hopfen selbst produzieren. Wenn ich es verkaufen würde, bekäme ich dafür momentan 46 CC minus 10%, also ungefähr 41 CC.
Also produziere ich momentan Weizen und Hopfen und kaufe das Bier am Markt günstig ein.
Ansonsten rechne ich für die höheren Level (so ab 30) 1 PP = 1 CC. Die PP habe ich oben gar nicht eingerechnet.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //