Hallo, ich habe mein Rathaus in die Stufe 8 ausgebaut (bei 5092 Einwohnern) und sogleich die neue Aufgabe bekommen, mein Rathaus auszubauen. In Stufe 9 ? Wie viele Einwohner brauche ich dazu und was kostet der Ausbau und was für Baumaterial benötige ich? Habe auch ein paar Screenshots gemacht und sie hier im Forum unter "Bildergalerie" gepostet. Wer kann mir dazu weiterhelfen? MfG Pierre
Hallo pierre Ich meinte eigentlich das offizielle Forum nicht unser Forum. Aber wenn natürlich jemand etwas dazu weiß darf er es natürlich trotzdem schreiben. Wie gesagt schreibe am besten mal das die das prüfen sollen. Die Technik wird dann schon wissen ob das so gewollt ist oder ob da ein Fehler besteht.
Hallo mein Name ist -llll-. Ich bin Mitglied des CitieSrising Teams. Wenn ihr fragen habt dann lasst es mich doch wissen.
Alle Spielegrafiken und Spieletexte sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //
Diese Seite wird privat betrieben und steht nicht in Verbindung mit der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS //